service@ducation 2024 - Teil 7 - Der Service-Katalog – Service-Typen & Servuktionsangebote

Paul G. Huppertz
In seinem Service-Katalog präsentiert ein Service Provider seine Service-Erbringungsangebote. Es wird vermittelt, wie er einen Service-Katalog rationell erstellt & effizient administriert.
Um verschiedene Service-Erbringungsangebote ansprechend zu präsentieren, muss man einen kompakten & aussagekräftigen Service-Katalog erstellen können.
Inhalt des Seminars
Der Service-Katalog wird positioniert als Präsentationsmedium eines rechenschaftspflichtigen Service Providers, denn darin publiziert er konkrete & verbindliche Service-Erbringungsangebote in Form von eindeutigen & vollständigen Service-(Level-)Spezifikationen für erforderliche und deswegen präzise & prägnant identifizierte Service-Typen. Es wird dargelegt, welche Anforderungen ein solcher Service-Katalog erfüllen muss, was seine wesentlichen Inhalte sind und wie diese effizient administriert werden.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen können einen aussagekräftigen Service-Katalog rationell erstellen & effizient administrieren.
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Paul G. Huppertz
Das Konzeptpapier 'Service-Katalog - Service-Typen & Servuktionsangebote' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/13saKEsLqaZ1aKCEWDlCd-kszx3L2CSgm/view?usp=drive_link
Paul G. Huppertz
Das Konzeptpapier 'ICTility-Service-Katalog - ICTility-Service-Typen & Servuktionsangebote' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1g45tg50uJunOqCQtb-KtXzPaYP1RS0SC/view?usp=drive_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1m-t17cGA7xpeJH1EvqdNI8nWvHPkq1qQ/view?usp=drive_link