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Inhalt des Seminars
Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten durch ihr Service-Abrufverhalten für einen Service-Typ das laufende Geschehen bei einem Service Provider bestimmen. Um sich dabei als rechenschaftsfähig zu erweisen, bereitet sich der Service Provider in zwei Phasen vorausschauend darauf vor, in der dritten Phase alle abgerufenen, jeweils einzelnen & einmaligen Service verzugslos & verlässlich an die abrufenden Service-Konsumenten zu erbringen. Das realisiert er auf Basis der vorausgehenden Konzipierung & Orchestrierung der spezifikationsgemäßen & rentablen Service-Erbringung.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen verstehen, wie sie das hochdynamische Geschehen der laufenden Service-Erbringung durch dessen Unterteilung in 3 Phasen effizient & ergiebig gestalten.
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Paul G. Huppertz
Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Service-Triathlon - Auslöser & Adressaten' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1YNkqtH1HTQJ9_6oy0iKmYzE3u2cdJOm6/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1SXWQ-Hzk9VtJLxJSFVN57epVH_JcSjcu/view?usp=drive_link