Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Inhalt des Seminars
Das Service-Trilemma für einen Service-Typ wird adäquat beantwortet durch die 3 Hauptelemente des Geschäftsmodells, die eingangs erläutert werden. Im Weiteren wird dargelegt, wie die 9 Teilmodelle des Geschäftsmodells abgeleitet werden aus den Modellen & Methoden der Servicialisierung, so dass es systematisch entwickelt & dauerhaft etabliert werden kann.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen können das Geschäftsmodell für einen rechenschaftsfähigen Service Provider entwickeln & etablieren.
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Paul G. Huppertz
Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Service Provider - Service-Trilemma & Geschäftsmodell' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/18UVbumLi-k1XC7Dn3X_VTmyy4aVeYhuh/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Das ergänzende Konzeptpapier 'Service-TrilemmaDimensionen & Beteiligte' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1Pu6A021FWMf6Q6NVnCbZ1T3bB7N_LSyS/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1h3Q25FF8sS7oTQmn8pOSbgAEy03z28Kp/view?usp=drive_link