service@ducation 2025 - Teil 2 - Der Service-Konsument – Wertschöpfer & Umsatzbringer

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Jeder Mensch agiert an jedem Tag häufig als Service-Konsument.
Diese erfolgskritische Hauptrolle der Service-Erbringung wird an Hand von praktischen Beispielen erklärt & eingeordnet.

Die eigene Rolle als Service-KonsumentIIn zu reflektieren, erschließt den TeilnehmerInnen die zentrale Bedeutung dieser Hauptrolle für Service-Erbringung.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Inhalt des Seminars

Mit Blick darauf, dass jeder Mensch tagtäglich bei Bedarf jeweils einzelne Services verschiedener Typen abruft, wird verdeutlicht, dass Service-Konsumenten die alleinzigen Auslöser & Adressaten jeglicher Service-Erbringung sind.
Es wird bewusst gemacht, dass ein Service-Konsument mit einem Service-Abruf eine jeweils einmalige Service-Transaktion auslöst und dass diese Rolle deswegen im Fokus aller Methoden & Maßnahmen für verlässliche & rentable Service-Erbringung stehen muss.

Ergebnisse

Sie verstehen Ihre eigene Rolle als Service-Konsument und können daraus ableiten, was ein Service Provider bedenken muss, um diese adäquat zu berücksichtigen.


 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Paul G. Huppertz

Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/12M8TziNOgncVLnmoktU_0uHfUPigqW-N/view?usp=drive_link

14.01.2025 15:21

Paul G. Huppertz

Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Service-Konsument - Wertschöpfer & Umsatzbringer' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1bTOMwEftj-F_voHZBu677Rv7NG2b2CkV/view?usp=share_link

14.01.2025 15:22

Paul G. Huppertz

Das ergänzende Konzeptpapier 'Service-Transaktion - Auslöser & Adressat' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1i8jfytTO0QC_nhCkC4NvTnogtht5h5Sz/view?usp=share_link

14.01.2025 15:24