service@ducation 2025 - Teil 3 - Das Servuktionsmodell – Servuktionsumgebung & Hauptrollen

Paul G. Huppertz
Die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung werden mit ihren Beziehungen & Interaktionen vorgestellt & erläutert sowie in der betreffenden Servuktionsumgebung eingeordnet.
Lernen Sie, wie die 4 Hauptrollen in der Service-Erbringungsumgebung für einen bestimmten Service-Typ für- & miteinander (inter)agieren.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung".
Inhalt des Seminars
Es wird dargelegt, wie die 4 Hauptrollen innerhalb einer Service-Erbringungsumgebung für- & miteinander (inter)agieren, um Service-Erbringung vorzubereiten & zu praktizieren. Die Beziehungen zwischen den Rollen & deren Zusammenwirken werden anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen erläutert. Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten die wichtigste & erfolgskritische Rolle innehaben, da nur sie bei Bedarf einzelne Services abrufen, die der Service Provider ihnen jeweils verzugslos & verlässlich erbringen lassen muss.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen verstehen die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung sowie deren Beziehungen & deren Zusammenwirken in einer Service-Erbringungsumgebung.
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Paul G. Huppertz
Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Servuktionsmodell - Servuktionsumgebung & Hauptrollen' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1-xuIQfn-c133QmQGIHMz8SF-HlN8x9Pi/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1ppSgddzSWjLXnO0XG8Q1iATvPg6N5si0/view?usp=drive_link