service@ducation 2025 - Teil 3 - Das Servuktionsmodell – Servuktionsumgebung & Hauptrollen

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung werden mit ihren Beziehungen & Interaktionen vorgestellt & erläutert sowie in der betreffenden Servuktionsumgebung eingeordnet.

Lernen Sie, wie die 4 Hauptrollen in der Service-Erbringungsumgebung für einen bestimmten Service-Typ für- & miteinander (inter)agieren.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung".

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Inhalt des Seminars

Es wird dargelegt, wie die 4 Hauptrollen innerhalb einer Service-Erbringungsumgebung für- & miteinander (inter)agieren, um Service-Erbringung vorzubereiten & zu praktizieren. Die Beziehungen zwischen den Rollen & deren Zusammenwirken werden anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen erläutert. Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten die wichtigste & erfolgskritische Rolle innehaben, da nur sie bei Bedarf einzelne Services abrufen, die der Service Provider ihnen jeweils verzugslos & verlässlich erbringen lassen muss.

Ergebnisse

SeminarteilnehmerInnen verstehen die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung sowie deren Beziehungen & deren Zusammenwirken in einer Service-Erbringungsumgebung.


 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Paul G. Huppertz

Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1ppSgddzSWjLXnO0XG8Q1iATvPg6N5si0/view?usp=drive_link

14.01.2025 15:27

Paul G. Huppertz

Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Servuktionsmodell - Servuktionsumgebung & Hauptrollen' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1-xuIQfn-c133QmQGIHMz8SF-HlN8x9Pi/view?usp=share_link

14.01.2025 15:29