Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Inhalt des Seminars
Es wird erklärt, wie die 3 wesensbestimmenden Merkmale für Service-Typen abgeleitet wurden aus der eindeutigen & vollständigen Service-Definition. Diese 3 universell anwendbaren Service-Identifikatoren mit ihren Bedeutungen & Zusammenhängen werden an konkreten Beispielen angewendet, um zu veranschaulichen, wie ein Service-Typ präzise & prägnant identifiziert wird aus der Sicht & Wahrnehmung von adressierten Service-Konsumenten.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen können jeglichen Service-Typ an Hand seiner 3 wesensbestimmenden Merkmale präzise & prägnant identifizieren.
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Paul G. Huppertz
Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Service-Identifizierung - Service-Typ & Wesensmerkmale' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1LWrlMjIhmWb9PaFwJlGzIBTj1brfbxgZ/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Das ergänzende Konzeptpapier 'Service-Kategorien - Service-Objekttypen & Nutzeffekttypen' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1DHarwp-3o1MFSpKe_501If7RtAGCFAXY/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1lUBKNra61NVTduo5b4_3lV4beV6lzygG/view?usp=drive_link