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Inhalt des Seminars
Eingangs wird dargestellt, dass das Service-Erbringungsmodell der Rahmen ist und dass Service-Erbringungsangebote, ggf. aus dem Service-Katalog des Service Providers, die Bezugsdokumente für die Erstellung von Service-Erbringungskontrakten sind. Ein Service-Kunde macht aus einem solchen Angebot in zwei Schritten einen qualifizierten Auftrag für Service-Erbringung, den der Service Provider auswertet & bestätigt. Der auftraggebende Service-Kunde ermittelt auf Basis von Service-Erbringungspreis & Service-Abrufaufkommen sein erforderliches Service-Budget und der gleiche Betrag ist für den Service Provider der potenzielle Umsatz mit diesem Service-Kunden.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen verstehen, wie Service-Kunden & Service Provider auf einfache & eingängige Weise qualifizierte & wechselseitig verbindliche Service-Erbringungskontrakte abschließen.
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Paul G. Huppertz
Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Service-Kontrahierung - Service-Kunde & Service-Konsumenten' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1NRdFM37ysn4J7oQc1C7Ip2Umlpl1jVXM/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/14geQ7whQseLtqRKSa1RINthkZ6E8v0E1/view?usp=drive_link