Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Inhalt des Seminars
Zu Beginn wird aufgezeigt, dass die 5 potenziellen Lücken der Service-Erbringungsqualität geschlossen werden müssen durch die konsistente Konzipierung der Service-Erbringung. Es wird dargelegt, wie ein Service Provider aus der Service-Spezifikation für einen Service-Typ ableitet, welche Service-Beitragstypen eingespeist werden müssen und welche Service-Transaktion ablaufen muss. Das somit ausgearbeitete Service-Konzept ist die Grundlage für die weitere Vorbereitung der Service-Erbringung.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen verstehen, dass für einen erforderlichen Service-Typ ein Service-Konzept ausgearbeitet werden muss, um die verlässliche & spezifikationsgemäße Service-Erbringung effizient vorzubereiten.
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Paul G. Huppertz
Das zum Seminarthema gehörende Konzeptpapier 'Service-Konzept - Service-Beitragstypen & Service-Drehbuch' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/14QSYhVL6bccawfKVDRQTUc9T7cQTd2zG/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Das ergänzende Konzeptpapier 'Service-Orchestrierung - Service-Beitragstypen & Service-Beitragszubringer' kann kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1BGYpzxxasfT0L8SW01JNevVDvOp2_-k8/view?usp=share_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/11eDnhjje3xrnVRwrmhr1RYf3TDtT2gNo/view?usp=drive_link