service@ducation 2019 - Startveranstaltung
Einführung & Überblick

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Auch in diesem Jahr findet finden alle, die sich ein fundiertes Service-Konzept für ihr Unternehmen erarbeiten möchten, mit dieser Kompetenzreihe genau die Hilfestellung, die sie vielleicht schon lange gesucht haben.
Alle Aspekte, die dafür notwendig sind, werden in den 12 Teilen dieser in Deutschland einzigartigen Reihe im Detail und in der Tiefe dargestellt.  

In dieser Auftaktveranstaltung gibt Ihnen Paul G. Huppert Kurzvorstellungen der 12 Themen-Online-Seminare, in denen die allgemein anwendbare Methodik für rentable Service-Erbringung vermittelt wird.

Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 22. Januar 2019 statt.
..

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?


In diesem LIVE-Online-Seminar wird zu Beginn das allgemein anwendbare Leitkonzept der Servicialisierung für verlässliche & rentable Service-Erbringung vorgestellt, dessen Grundlagen & Methoden in den 12 Themen-Online-Seminaren der Reihe ‚service@ducation‘ schrittweise erläutert & anschaulich dargestellt werden. Das beginnt mit der Herleitung der allgemeingültigen Service-Definition & mit der Beschreibung der erfolgskritischen Rolle des Service-Konsumenten. Die Methodik spannt sich von der Service-Identifizierung bis zur Ermittlung des Service-Umsatzes und endet mit der Beschreibung des generischen Geschäftsmodells für rechenschaftsfähige Service Provider.

Ergebnisse

Seminar-TeilnehmerInnen erfahren, wie sie sich im Laufe der Online-Seminar-Reihe schrittweise das begriffliche & methodische Rüstzeug für verlässliche & rentable Service-Erbringung erschließen können, das sie anwenden können für die dauerhafte Optimierung der laufenden Service-Erbringung.

Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Einführungs-Online-Seminar.


 

Wollen Sie mitreden?