Social Selling und Mediaakquise

Martin Limbeck


Kurzbeschreibung


Die vertriebliche Nutzung von Social Selling & Medienakquise – von der Lead-Generierung über Kundengewinnung bis zur Kundenbindung – ist eine große Chance für Unternehmen, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

Sie lernen, wie Sie sich auf den für Sie wichtigen B2B-Plattformen bewegen, wichtige Tools strategisch nutzen und einsetzen, um gezielt Kundenkontakte zu generieren, Vertrauen aufzubauen und damit langfristige Erfolge zu erzielen.

Denn 9 von 10 Mißerfolgen entstehen aus mangelnder Vorbereitung!
Die LIVE Veranstaltung dieser Aufzeichnung fand am 27. Mai 2019 statt. 

 

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Sie erfahren

  • Welche Herausforderungen und welchen Nutzen bieten Medienakquise und Social Selling bei meiner Neukundengewinnung im B2B-Bereich?
  • Was ist Social Selling genau und welche Plattformen sind für mich die Wichtigsten?
  • Was sind die vier absoluten Erfolgsfaktoren im Social Selling?
  • Wie positioniere ich mich, mein Produkt und meine Dienstleistung richtig?
  • Welche Tools zur Leadgenerierung und Kundenrecherche gibt es (Echobot, Salesviewer)?
  • Welche Medien sind für mich die Richtigen zur Kundenrecherche & Vorbereitung?
  • Wann und wie nutze ich Medienakquise am besten?
  • Welche Vorteile bringen mir Pressemitteilungen, Google Alerts & Wettbewerber News?

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