Telefonakquise-Secrets

Markus Reinke

Das Telefon ist das meistgenutzte Akquise-Instrument bei der direkten Neukundenansprache.

Weil so viele Verkäufer im Innen- und Außendienst das Telefon einsetzen, haben viele Kunden gewisse Schutzmechanismen entwickelt: Die Entscheider lassen sich abschotten von Telefonzentrale und Sekretariat und selbst wenn ein Verkäufer es mal bis zum Entscheider schafft, reagiert dieser meist mit Einwänden.

Markus Reinke zeigt Ihnen heute Abend, wie Sie künftig leichter an die Entscheider kommen, bei diesen mehr Termine erhalten und so Ihre Erfolgsquote und Ihren Umsatz entscheidend steigern.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 12. Mai 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Die Inhalte des Abends

Das Telefon ist ein nahezu magisches Kommunikationsinstrument:
Sie können jetzt einen Kunden in Hamburg anrufen und wenige Minuten später einen Kunden in München.
Außerdem können Sie mit dem Telefon an einem einzigen Tag 4- bis 10-mal so viele Neukunden kontaktieren wie mit dem Kaltbesuch vor Ort.

Doch wie setzt man das Telefon heutzutage professionell bei der Neukundenansprache ein?
Die Praxis zeigt, dass es aktuell vielfach nicht mehr ausreicht, dem Neukunden die eigenen „Produkte einmal vorstellen zu wollen“.
Mit einem solchen 08/15-Einstieg, wie ihn die Masse der Verkäufer benutzt, werden Sie kaum einen Entscheider zu einem Termin bewegen können, oft noch nicht mal an dessen Sekretärin vorbeikommen.

Weil so viele Entscheidungsträger in den Unternehmen in unseren Tagen mit Akquise-Anrufen regelrecht bombardiert werden, braucht es eine klare Strategie, um erfolgreich alle Hürden im Akquise-Telefonat meistern zu können: Eine gute Vorbereitung, der souveräne Umgang mit den Gatekeepern wie Telefonzentrale und Sekretariat, einen professionellen Gesprächseinstieg beim Entscheider und eine schlagfertige Einwandbehandlung.

Markus Reinke hat in den letzten 15 Jahren über 200 seiner „Telefon-Live-Workshops“ mit rund 200.000 Akquise-Telefonaten mit Verkäufern vieler Branchen durchgeführt. Den Extrakt seines enormen Praxiswissens zur Telefonakquise teilt er Ihnen in diesem Online-Seminar mit. Mit diesen Praxistipps können Sie selbstbewusst den Hörer in die Hand nehmen und einfacher und mehr Neukundentermine vereinbaren.

Ihr Trainer Markus Reinke

Erfahren Sie hier mehr über Ihren Trainer:
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Ramona Detlow

Vielen dank für das super Webinar hier. Ein super Angebot was der Markus für uns bereitgestellt hast.

13.05.2022 16:04

Simona Irrgang

Man lernt immer wieder was dazu vielen Dank und noch einen schönen Abend.

13.05.2022 16:05

Bernd Bittner

Paar interessante Formulierungen waren dabei, durchaus hilfreich..... den Werbeblock am Ende fand ich etwas peinlich.

13.05.2022 16:06

Anna Svensson

Danke, unterwegs im Auto leider nur teilweise dabei gewesen. Gate keeper ist für mich das schwierigste. Sehr cool! Schönen Abend!

13.05.2022 16:07

Günther Bosch

Danke für die Schulung.

13.05.2022 16:07

Claudia Held-Barduna

Tolle Wiederholung, habe vor ein paar Jahren das Seminar bei der IHK absolviert. Mir hilft das Training weiter für meinen derzeitigen Bewerbungsprozess.

13.05.2022 16:08

Simon Probst

Danke für die Schulung. Sehr interessante Techniken.

13.05.2022 16:09

Michael Landers

Wie gewohnt wieder ein Prima-Webinar. Vielen Dank! Mein persönliches Highlight war die Gentleman-Technik.

13.05.2022 16:09

Steffen Menzel

Vielen Dank für die Impulse! Erfolgreiche Restwoche noch!

13.05.2022 16:10