Zukunftsgedanken in 15 Minuten
Vom positiven Denken zum positiven Sein - Teil 1

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic

Dass positives Denken uns eine starke innere Energie gibt, wissen wir.
Nur geht das überhaupt? Kann ich positives Denken denn lernen?
Mein Unterbewusstsein weiß doch ganz genau, ob ich wirklich positiv bin oder nicht?

Ich glaube, jeder kann nachvollziehen, dass es auch mal völlig nutzlos sein kann,
sich selbst "zu befehlen: Ich denke jetzt positiv!"

Der Inhaltsblock "Vom positiven Denken zum positiven Sein!" soll den entscheidenden Schritt weiter gehen.
Er zeigt Dir einen Weg auf, wie positives Denken zu einem gewollten Automatismus für Dich wird, den Du Dir in keiner Situation mehr vornehmen musst.
Weil er Dich dauerhaft und vollkommen von selbst begleitet.

Im ersten Teil werfen wir einen Blick in Deine Zukunft, der Dir mit den richtigen Fragen konkrete Ergebnisse aufzeigt, die - wenn Du es schon möchtest - zielgerichtete Wege für Dein Heute zeigen.

Ganz schön viel vorgenommen für 15 Minuten, nicht wahr?
Nachträglicher Eintrag: Am Ende dauerte die Veranstaltung tatsächlich dann doch 40 Minuten ;-)

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 20. Juni 2019 statt.

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Die Reihe "Zukunftsgedanken in 15 Minuten"

Diese Reihe mit konkreten und wunderbaren Kurzgedanken zur eigenen Zukunft soll (und wird) für Dich einen wirksamen Gegenpol schaffen zu den vielen Katastrophenmeldungen, die Du täglich über Dein Umfeld, durch die Medien, durch Murphys Gesetze und-und-und erlebst.

Ziel der Reihe (die mindestens einmal im Monat stattfinden soll) ist es, dass wir uns gemeinsam Gedanken zu unserer eigenen Zukunft machen:

  • Gedanken der Art, die uns nicht blind, aber dennoch immer positiv nach vorne sehen lassen.
  • Gedanken, die das Potenzial haben, eine gute und auch konkrete Wirkung für unser Leben zu entfalten.
  • Gedanken, die unsere Zuversicht auf ein attraktives und schönes Morgen mehr und mehr wachsen lassen,
  • und sie bestenfalls verursachen.

Denn viele kleine Wachstumsmomente summieren sich zu einer großen Wirkung.
Das Zeittiming jeder Veranstaltung ist dabei so gestaltet, dass der reine Inhalt 15 Minuten nicht überschreitet.
Sollte sich aber eine schöne Kommunikation im Raum ergeben, dann werden wir diese nicht abbrechen.

Wollen Sie mitreden?