Wunschkundenstrategie Teil 1
Was Sie unverwechselbar macht

Stephan Kowalski

Stephan Kowalski

Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie von Ihren Kunden gefunden werden, anstatt Vertrieb zu machen? Die engpass-konzentrierte Strategie (EKS) hat schon viele Weltmarktführer hervorgebracht.

Wie Sie das auch schaffen können, erfahren Sie in dieser Seminarreihe Wunschkundenstrategie.
In Teil 1 wird diese solide Basis gesetzt.

Es geht darum, wie Sie vorgehen, um etwas zu finden,
dass Sie In der Außen- und Innenwirkung wirklich einzigartig macht.

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Die Inhalte des Seminars:

In vier Seminaren geht es im Kern um eine Frage: Welches Problem lösen Sie für Ihre Kunden besser als alle Ihre Wettbewerber?
Dieser Frage gehen wir in vier Teilen auf den Grund:

  • Wir ermitteln Ihr Stärkenprofil: Was sind Ihre unverwechselbaren Stärken? Was können Sie besser als andere? Was trauen Ihnen Ihre Kunden zu?
  • Wir analysieren Ihre Wunschkundengruppe: Wer ist Ihre Zielgruppe? Welchen brennenden Engpass empfindet Ihre Zielgruppe?
  • Wir schärfen Ihre Problemlösung: Wie lösen Sie den brennendsten Engpass Ihrer Zielkunden? Wie setzen Sie Ihre Stärken ein, um die die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen?
  • Wir erarbeiten konkrete Umsetzungsschritte: Wie fangen Sie sofort an, Ihre Wunschkunden zu erobern? Welche offenen Fragen haben Sie nach den ersten drei Teilen?

Im ersten Termin erhalten Sie einen Überblick über die enpass-konzentrierte Strategie und erarbeiten Ihr Stärkenprofil.
Geleitet wird das Seminar von dem erfahrenen Strategiecoach Stephan Kowalski.

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