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Was müssen wir tun, damit wir am Ende eines Gesprächs Verbindlichkeit schaffen und den potenziellen Kunden auf seiner Journey aktiv begleiten können?
Eine strukturierte Vorgehensweise und die richtigen Fragen bringen uns diesem Ziel näher:
- Welches Ziel wollen wir im Gespräch erreichen?
- Wie sollte das Gespräch strukturiert sein?
- Wie erkenne ich schnell die Herausforderungen meines Gegenübers?
- Wie stelle ich mein Unternehmen und meine Leistungen in einem spannenden Kontext vor?
- Wie werde ich Teil der Customer Journey und verkürze den Sales Cycle?
Überblick über die gesamte Seminarreihe
Dieser Workshop ist Teil der vierteiligen Serie "Proaktiver Vertrieb", der Sie entlang des Verkaufsprozesses begleitet und handlungsorientiert befähigt.
Egal, ob Sie direkt im Vertrieb arbeiten, ein Team führen oder als Kleinunternehmer aus dem Tagesgeschäft heraus agieren.
Hier gibt es konkrete Lösungen für eine proaktive Herangehensweise.
Teil 1: 07.02.2024 um 20:00 Uhr
Die Archetypen
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Teil 2: 15.05.2024 um 20:00 Uhr
Entscheidungsprozesse und Relevanz
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Teil 3: 07.08.2024 um 20:00 Uhr
Erfolgreich Terminieren mit Entscheidungsträgern
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Teil 4: 13.11.2024 um 20:00 Uhr
Erfolgreiche Erstgespräche mit Folgeschritten (diese Veranstaltung)
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Ihr Trainer Patrick Utz
Weitere Informationen finden Sie auf dieser smile2 Expertenseite:
https://www.smile2.de/trainer/patrick-utz/