Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Das ist die 7-teilige Seminar-Reihe „Verkaufen Masterclass“
Teil 1: 20.02.2025 um 19:00 Uhr
Verkaufserfolg entschlüsselt: Technik oder Empathie – was zählt wirklich?
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Teil 2: 03.04.2025 um 19:00 Uhr
Bei Anruf Erfolg - mehr Termine bei Neukunden
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Teil 3: 15.05.2025 um 19:00 Uhr
Machtvolle Gesprächsführungstechniken
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Teil 4: 24.06.2025 um 19:00 Uhr
Anfragen & Angebote in Aufträge verwandeln
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Teil 5: 28.08.2025 um 19:00 Uhr (dieser Teil)
Erfolgreiche Einwandbehandlung
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Teil 6: 01.10.2025 um 19:00 Uhr
Sack zu - Souveräna zum Verkaufsabschluss kommen
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Teil 7: 13.11.2025 um 19:00 Uhr
Mit Empfehlungsmarketing zu mehr Neukunden
Kostenfreie Voranmeldung HIER
Die Inhalte des Abends
Wenn Sie Kunden etwas verkaufen möchten, reagieren diese sehr oft mit Einwänden. „Kein Bedarf zurzeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten dafür“, „Kein Budget“, „Zu teuer“ sind typische Kundeneinwände. Die meisten Einwände bedeuten zum Glück nicht, dass der Kunde definitiv kein Interesse an Ihren Produkten hat, sondern sind lediglich eine Art Hilferuf, eine versteckte Bitte des Kunden um mehr Informationen vom Verkäufer. Um doch noch abschließen zu können bzw. am Telefon den Termin zu erhalten, müssen Verkäufer allerdings in der Lage sein, schlagfertig und argumentativ stark auf die Einwände zu reagieren. In diesem Seminar vermittelt Ihnen der Verkaufstrainer Markus Reinke eine Anzahl besonders wirksamer und vielfach praxiserprobter Einwandtechniken, um selbst in den schwierigsten Situationen oftmals doch noch zum Erfolg zu kommen.Erfahren Sie hier mehr über Ihren Trainer
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke
Informationen zum Trainer
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke
Ihr Trainer Gregor Faltin
Gregor Faltin begeisterte sich früh für Onlinemarketingthemen und begleitete die Implementierung dieses Geschäftsbereichs federführend bei Müller Medien. Er baute die Strukturen auf und leitete über einige Jahre die Teams zur Umsetzung von Suchmaschinenmarketing und Onlinepräsenzlösungen für KMU’s.
Zudem trainiert er jedes Jahr hunderte Verkäufer*innen und hat sich hier auf Techniken der Verkaufspsychologie spezialisiert. Ein Mimik- Resonanz Master Abschluss ergänzt seinen besonderen Fokus auf den erfolgreichen Einsatz und Umgang mit Emotionen.
Seine Kompetenzen gibt er als zentraler Trainer bei SELLWERK aber auch im Rahmen seiner Tätigkeit als Dozent bei der Google Zukunftswerkstatt und auf vielfältigen Veranstaltungen vor schon vielen tausend Teilnehmenden gerne weiter. Bei seinen Vorträgen begeistert er stets seine Zuhörer mit praktischem Wissen, das er unterhaltsam und anschaulich präsentiert und besonders komplexe Themen sehr einfach verständlich aufbereitet.