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Das ist die 7-teilige Seminar-Reihe „Verkaufen Masterclass“
Teil 1: 20.02.2025 um 19:00 Uhr
Verkaufserfolg entschlüsselt: Technik oder Empathie – was zählt wirklich?
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Teil 2: 03.04.2025 um 19:00 Uhr
Bei Anruf Erfolg - mehr Termine bei Neukunden
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Teil 3: 15.05.2025 um 19:00 Uhr
Machtvolle Gesprächsführungstechniken
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Teil 4: 24.06.2025 um 19:00 Uhr
Anfragen & Angebote in Aufträge verwandeln
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Teil 5: 28.08.2025 um 19:00 Uhr (dieser Teil)
Erfolgreiche Einwandbehandlung
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Teil 6: 01.10.2025 um 19:00 Uhr
Sack zu - Souveräna zum Verkaufsabschluss kommen
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Teil 7: 13.11.2025 um 19:00 Uhr
Mit Empfehlungsmarketing zu mehr Neukunden
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Die Inhalte des Abends
Wenn Sie Kunden etwas verkaufen möchten, reagieren diese sehr oft mit Einwänden. „Kein Bedarf zurzeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten dafür“, „Kein Budget“, „Zu teuer“ sind typische Kundeneinwände. Die meisten Einwände bedeuten zum Glück nicht, dass der Kunde definitiv kein Interesse an Ihren Produkten hat, sondern sind lediglich eine Art Hilferuf, eine versteckte Bitte des Kunden um mehr Informationen vom Verkäufer. Um doch noch abschließen zu können bzw. am Telefon den Termin zu erhalten, müssen Verkäufer allerdings in der Lage sein, schlagfertig und argumentativ stark auf die Einwände zu reagieren. In diesem Seminar vermittelt Ihnen der Verkaufstrainer Markus Reinke eine Anzahl besonders wirksamer und vielfach praxiserprobter Einwandtechniken, um selbst in den schwierigsten Situationen oftmals doch noch zum Erfolg zu kommen.Erfahren Sie hier mehr über Ihren Trainer
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke
Informationen zum Trainer
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke